Der Anbieter ist berechtigt, die E-Learning Inhalte und Funktionen jederzeit zu aktualisieren und zu erweitern, um deren Qualitätsstandard weiterhin gewähren zu können.
Der Anbieter wartet die Inhalte Lernplattform während der gesamten Laufzeit der jeweiligen Vertragsverhältnisse und wird etwaige Fehler bestmöglich beheben. Dem Kunden steht für alle technischen und anwendungsbezogenen ein Support zur Verfügung (erreichbar per hier angeben, wie der Support zu erreichen ist; z. B. per E-Mail an hallo@mindon.de). Eine Beantwortung der Rückfragen erfolgt in der Regel innerhalb von einer Woche.
Der Anbieter ist nicht verpflichtet und nicht bereit an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle gemäß Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) teilzunehmen.
Für alle Rechtsstreitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit Leistungen des Anbieters gilt ausschließlich deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
Erfüllungsort für sämtliche Pflichten der Vertragspartner ist am Sitz des Anbieters.
Soweit die Kunden des Anbieters Kaufleute, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliche Sondervermögen sind, ist der ausschließliche Gerichtsstand für sämtliche Streitigkeiten aus Verträgen mit dem Anbieter 49076 Osnabrück, Deutschland. Dies gilt nicht, wenn für eine etwaige Klage bereits ein ausschließlicher Gerichtsstand gemäß Gesetz begründet ist.
Sollten einzelne Regelungen in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichtig sein, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam.